*ShoutBox
Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: MCS ist Vergangenheit  (Gelesen 893 mal)
fly
admin
100 - 499 Beiträge
**

« am: 10. Dezember 2009, 08:50:18 »

Zitat von: HASBRO
MONOPOLY City Streets has officially ended! Thank you to everyone - all 5 million of you from across the world - who played during the past three months. It has been absolutely amazing.

We're currently collecting all the data from the game so that we can share with you a few results. Please check back in a few days.

Remember, you can continue with all the fun of building industrial complexes, skyscrapers or stadiums and sabotaging your friends by playing the MONOPOLY City board game with your friends and family. You can find the game at a local store or online. MONOPOLY City Game can be found at retailers in these countries.
Lexani
< 100 Beiträge
*

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2009, 15:31:05 »

Jep, nun ist es endgültig vorbei.
Dann wollen wir mal hoffen das OCS schnell voran kommt und dieses an den Start gehen kann.
p-chan
< 100 Beiträge
*

« Antworten #2 am: 10. Dezember 2009, 15:32:31 »

Weinen

fly
admin
100 - 499 Beiträge
**

« Antworten #3 am: 10. Dezember 2009, 16:42:58 »

ja bin auch irgendwie traurig das mcs nun vorbei ist. doch jedes ende kommt einem neustart gleich. insofern sehe ichs positiv, vorallem als chance für ocs. da ich selbst teil der ocs-developer group bin, werde ich hier interne neuigkeiten aus 1. hand bekanntgeben. genauso werde ich hilfreiche entwicklungen oder ideen, welche an mich oder hier im forum herangetragen werden, im entwicklerbereich ansprechen, um das ocs-projekt voranzutreiben. möchte hier nochmals einen aufruf an alle machen siehe: Helfer gesucht!. für fragen und antworten zu ocs nutzt bitte www.OCS-inside.de. über pm´s werde ich nicht antworten, um allen die chance zu geben an den vorhandenen themen und der entwicklung teilzuhaben.

möchte mich bei euch für eure treue und die kurze, aber sehr schöne mcs-insider zeit hier bedanken, vorallem bei stard, dem dieses forum massgebend zu verdanken ist. bis und nach dem neustart werden wir unter ocs-inside.de weiter unserer spielfreude freien lauf lassen können. vielen dank an alle streetgamer!
Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu:  

HandwerkerFreiburg.de | Haftungsauschluss | Impressum | Sitemap
CW | Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
SimplePortal 2.3 © 2008-2009, SimplePortal
| AJAX Chat | blueimp.net | Dogs

Google visited last this page 18. August 2010, 06:54:22